Die Yallaroo-Horn-Section spielte erstmalig alleine -live-

(Vor-) Weihnachtsstimmung in der Seniorenresidenz in Poppenbüttel, wurde diesmal von der „Horn-Section“ von Yallaroo verbreitet.

– Das Bläsertrio, plus einer weiteren Trompetenstimme –

Coronabedingt war das Konzert innerhalb Einrichtung abgesagt worden. Das Bläserquartett ließ sich dennoch nicht abhalten!

Trotz Corona und Kälte, ließ sich es das Bläserquartett nicht nehmen und plante (zusammen mit „unruhestand-events„) um.

Aus dem indoor-Konzert wurde kurzerhand ein Balkonkonzert. Es wurde geklatscht und gesungen.

Der Rasen, vor der Einrichtung diente als Bühne für das vorweihnachtliche Konzert der vier Bläser.

Deniv Goev (Trompete), Joe Haynes (Baritonsaxophon), Frank Kwidor (Tenorsaxophon) und Martin Stratmann (Trompete/Flügelhorn)
Quelle: unruhestand-events

Es wurden klassische deutsche Weihnachtslieder, in vierstimmigen Bläser-Arrangements, präsentiert.

Die Balkone waren mit Menschen gefüllt, welche die Musiker mit viel Applaus bedachten und laut mitsangen.

Wir möchten uns nochmal rechtherzlich für das tolle Engagement von „unruhestand-events“ bedanken, wie auch bei dem Veranstalter!

Auch für die Unterstützung an der 2. Trompete möchten wir uns bei Martin Stratmann bedanken.

Martin Stratmann (Trompete u. Flügelhorn)
Quelle: unruhestand-events

Es war ein tolles und herzergreifendes Erlebnis für alle Beteiligten und Musiker und ein sehr schöner (vorweihnachts-) Moment!