,

Yallaroo freut sich aufs Palmencafe!

Yallaroo endlich wieder im Palmencafe! Am 04.02. ist es soweit. Wir freuen uns auf euch!
,

Konzert St. Georg verschoben!!!

Konzert im Januar 2022 wurde zwar abgesagt, aber ihr müsst nicht auf YALLAROO verzichten. Am 20. Mai 2022 wird es nachgeholt 🙂
,

Yallaroo Horns -verbreiten vorweihnachtliche Stimmung in der Seniorenresidenz in Poppenbüttel-

Sowohl Corona, als auch die Kälte hielten die vier Musiker, der Yallaroo-Horn-Section nicht davon ab, (Vor-) Weihnachtliche Stimmung in der Seniorenresidenz in Poppenbüttel zu verbreiten. Ein herzlicher und besonderer Moment für die Einwohner*Innen und für die Musiker.
,

Yallaroo -live- auf dem Spielbudenplatz – St. Pauli Hamburg-Reeperbahn –

Kälte, Regen und Wind waren schnell vergessen, als Yallaroo ihre Show, i.R. des Santa Pauli auf dem Spielbudenplatz -Reeperbahn Hamburg- begann. Ein ganz besonderer Moment für's Publikum und für Yallaroo.
,

Yallaroo -live- im Zwick St. Pauli -Reeperbahn Hamburg-

Vor dem Auftritt, im Zwick St. Pauli, auf der Reeperbahn Hamburg wurde sich nochmal eingeschworen, dann sorgten Yallaroo für mitreißende Stimmung und Partylaune. Auf dieser ehrwürdigen Bühne spielten schon viele Berühmtheiten, jetzt eben Yallaroo 😉
,

Yallaroo -live- im Jocks in Sievershütten

PAAAAARTY - Stimmung pur..! YALLAROO waren -live- im JOCKS, in Sievershütten. Das Publikum war begeistert...
,

Yallaroo -live- im Jocks in Sievershütten

YALLAROO -live- Öffentliche Veranstaltung (2G) - Eintritt frei - am 06.11.2021, um 20:30 Uhr im Jocks, in Sievershütten
,

Yallaroo trafen Artem Harutyunyan (WBC-Champion) und seinen Bruder Robert

Artem Harutyunyan - Boxer mit Leidenschaft - Bronze bei Olympia in Rio 2016, im Leichtgewicht. Heute WBC-Champion!!!
,

Yallaroo -live- Partykracher mit Leidenschaft

Yallaroo macht Stimmung. Soviel steht fest - Keiner der Gäste saß mehr auf seinem Stuhl. Partylaune bei allen. Tanzen, klatschen, mitsingen....Die Gäste waren begeistert!