,

Yallaroo und Rodolfo Cardoso (HSV)

Rodolfo Cardoso (HSV)- 8 Jahre lang spielte der Argentinier beim HSV aktiv auf dem Platz und bis heute noch mit dem Verein eng verbunden und in diesem immer noch aktiv.
,

Kosmetik von MARY KAY für Yallaroo

Svenja Schneider - Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung und die super Produkte von MARY KAY!
,

Yallaroo und Ailton – „Kugelblitz“ verbreitet brasilianisches Flair im Studio

Aílton Gonçalves da Silva - Der "Kugelblitz" feierte große Erfolge im Profifußball. Brasilianische Leidenschaft pur, bei allem was er tut. Ob auf dem Fußballplatz, im Dschungelcamp, oder bei Let's Dance.
,

Yallaroo mit Thomas Plössel – Bronze in Tokio 2021 u. Rio 2016 im Segeln (49er – Klasse)

Thomas Plössel - "Wasserratte" und Sportler der Extraklasse. Zweimaliger Bronzemedaillengewinner im Segeln in der 49-Klasse (Rio 2016 und Tokio 2021)
,

Yallaroo und „flying Uwe“ – heben zusammen ab

flyinguwe - Uwe Schüder: (hier, vor unserem neuen Aufsteller mit Jana & Joan) offenbarte Geheimnisse, wie mit YouTube & Co. Geld verdient werden kann. Offen, locker präsentierte sich der Hamburger Sportler und Schauspieler!
,

Yallaroo zusammen mit Muhabbet

Muhabbet: Nahbar und ehrlich. Autobiografische Songs, mitten aus dem (wahren) Leben gegriffen.
,

Yallaroo – neue Bandfotos

Yallaroo - Neue Bandfotos - in unserer Galerie gibt's noch mehr 🙂
,

Yallaroo entdeckt – Uncle D (Influencer und YouTube’er)

Uncle D - Die Eltern des gebürtigen Berliners stammen aus Afrika. Afrikanische Klischees wurden mit viel Witz, Humor und Selbstironie vorgetragen.
, ,

Frederic Jacke

Frederic - Unsere Unterstützung an der Gitarre. Ein dynamischer Musiker mit viel Erfahrung am Instrument