Yallaroo traffen Artem u. Robert Harutyunyan

In der 14. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1, durften wir Artem, den aktuellen WBC-Champion im Leichtgewicht, und seinen Bruder Robert kennenlernen.

Bei den Olympischen Spielen in Rio 2016 gewann Artem, für Deutschland, die Bronzemedaille im Leichtgewicht.

Heute ist der gebürtige Armenier, aktueller WBC-Champion im Leichtgewicht (11 Siege, 7 KO, keine  Niederlagen). Der für Universum Gym aus Hamburg boxt .

Ein großartiger Sportler, sympathisch, zurückhaltend, freundlich und nahbar. Er verkörpert den modernen Boxsport auf sehr gute Weise.

Immer an seiner Seite, sein Bruder Robert. Er hat sich vor einen Jahr aus dem aktiven Boxsport zurückgezogen und ging in das Management.

Artem Harutyunyan auf Instagram

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „No Roots“ .

Hier zu sehen und zu hören:

Die gesamte 14. Show ist hier: Late Night by Bedo mit Artem und Robert Harutyunyan : Hamburg 1 zu sehen.