Yallaroo mit Rodolfo Cardoso – Mittelfeldspieler beim HSV Hamburg über 8 Jahre

In der 13. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1, durften wir den überaus sympathischen Fußballer Rodolfo Cardoso begrüßten.

8 Jahre (1996 – 2004) lang hat der gebürtige Argentinier für unseren HSV sein Bestes gegeben und ist bis heute noch immer für den Verein aktiv.

Seine Leidenschaft für und das Vertrauen in den HSV ist ungebrochen und so prophezeite er auch einen möglichen Aufstieg in dieser Saison.

Die Frage „Wer der bessere Fußballer sei, Lionel Messi oder Diego Maradona“ konnte er beim besten Willen nicht beantworten. Beide Spieler, die er selbst persönlich kennenlernen durfte, sind auf ihre Art so verschieden und so fantastisch, sodass er sich nicht festlegen wollte.

Argentinier halten eben zusammen 😉

Rodolfo Cardoso auf Instagram

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „All About Tha Bass“ .

Hier zu sehen und zu hören:

Die gesamte 8. Show ist hier: N.N. zu sehen.