Aílton Gonçalves da Silva  – Fußballer mit brasilianischer Leidenschaft

Die 8. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1, war brasilianisch geprägt.

Ailton’s Erfolgsgeschichte ist lang. Als Profifußballer feierte als Stürmer Erfolge, wie: Deutscher Meister (2004), Pokalsieger, Torschützenkönig in der Bundesliga und wurde im selben Jahr zum Fußballer des Jahres gekürt. Auch für unseren HSV stand Ailton auf dem Platz und wie er kundtat, würde er auch sehr gerne wieder für den Hamburger SV, als Spielerberater tätig werden.

Doch nicht nur auf dem Fußballplatz macht Ailton eine gute Figur. Bei „Let’s Dance“ stellte der Brasilianer einmal mehr sein südamerikanisches Feuer zur Schau. Auch wenn es, wie er selber sagte: „sehr anstrengend war“. Fußballtraining war ihm da doch deutlich angenehmer erklärte er mit einem zwinkernden Auge.

Ruhiger erging es ihm da im „Dschungelcamp“. „Hier konnte ich mich so richtig ausruhen und viel schlafen. Das gefiel mir äußerst gut“ offenbarte uns Ailton.

Ailton Goncalves da Silva auf Instagram

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „Shake Ya Tailfeather“ von den Blues Brothers. Hier zu sehen und zu hören: N.N.

Die gesamte 8. Show ist hier: N.N. zu sehen.