Thomas Plössel – „Wasserratte“ und ein Sportler der Extraklasse

In der siebten Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1, war Thomas Plössel zu Gast.

Der sympathische Spitzensportler feierte schon sehr viele Erfolge. Der zweimalige Bronzemedaillengewinner (Rio 2016 und Tokio 2021, mit seinem Segelpartner Erik Heil) gab uns nicht nur einen einen Einblick in seinen Sport, den er so sehr liebt, nämlich das Segeln in der 49-Klasse, sondern berichtete auch einiges über das „Drumherum“ im olympischen Dorf und im deutschen Haus der Olympioniken.

Wir von Yallaroo staunten nicht schlecht…und als dann noch die nächsten Olympischen Spiele 2024 in Paris zur Sprache kamen, für die wir ihm und Erik schon jetzt „Mast und Schotbruch“ und „immer eine handbreit Wasser unterm Kiel“ wünschen, waren wir sehr von der Idee angetan, die deutschen Sportler im deutschen Haus musikalisch zu unterstützen. In Rio und Tokio gabt es nämlich keine Livemusik, dass würden wir für Paris gerne ändern 😉 Yallaroo wäre am Start!

Thomas Plössel auf Instagram

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „You Should Be Dancing“ von den Bee Gees. Hier zu sehen und zu hören: Yallaroo – Song Of The Week – „Du solltest Tanzen…Yeah“, 7. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1 – YouTube

Die gesamte 7. Show ist hier: By Bedo mit Thomas Plößel : Hamburg 1 zu sehen.