Flying Uwe Schüder – Sportler und Schauspieler aus Hamburg

Die sechste Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1, „flyinguwe“ war zu Gast.

Uwe offenbarte einige „Geheimisse“ , wie mit YouTube & Co. Geld verdient werden kann.

Schon früh und als einer der ersten erkannte Uwe die Möglichkeiten, das sich mit Social Media Geld verdienen lässt. Das bestätigen seine Follower Zahlen auf YouTube und Instagram eindeutig. Offen und locker präsentierte sich Uwe in der Show.

Eine gute Figur machte er auch, als Uwe seinen Action Short Movie präsentierte. Wir von Yallaroo sind gespannt darauf, wann wir den kompletten Film „Darknet“ (DARKNET – The Beginning: Flying Uwe – YouTube) zu sehen bekommen.

flyinguwe auf Instagram

flyinguwe – YouTube

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „Freak Out“ von Chic. Hier zu sehen und zu hören: Yallaroo – Song Of The Week – „RASTE AUS!“, 6. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1 – YouTube

Die gesamte 6. Show ist hier: By Bedo mit Flying Uwe : Hamburg 1 zu sehen.