Uncle D – Influencer ist ein Fulltimejob

Uncle D, war in der 4. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1 zu Gast.

Wir von YALLAROO kamen aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus.

Klischees sind oftmals nicht nur nervig, sondern beeinflussen auch direkt unsere Gedanken  und Verhaltensweisen. Ein guter Grund dafür, damit aufzuräumen!

Uncle D jedoch, geht mit Klischees in einer Art und Weise um, die nicht nur nachdenklich macht, sondern auch zum Lachen bringen.

Die Eltern, des gebürtigen Berliners, kommen aus Afrika. Mit viel Selbstironie und Witz beleuchtet er die afrikanischen Klischees, sodass kein Auge trocken bleibt. Dabei geht es nicht um Rassismus, vielmehr darum wie die Menschen andere Kulturen wahrnehmen und durch Klischees vorbelastet zu glauben, schon alles zu wissen.

Mit viel Witz und Humor öffnet uns Uncle D die Augen und zeigt, wie lustig wir uns verhalten, angesichts dieses Hintergrundes. Ein tolle Erlebnis!

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „All About That Bass“ von Meghan Trainor. Hier zu sehen und zu hören: Yallaroo – Song Of The Week – 4. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1 – YouTube

Die gesamte 4. Show ist hier: By Bedo mit UNCLE D : Hamburg 1 zu sehen.