Eine Rose für Filip Pavlovici

Der Hamburger Filip Pavlovici (Reality-TV-Darsteller 2018 im Format „Bachelorette“ und 2020 „Like Me“), war zu Gast bei der zweiten Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1.

Wir von YALLAROO lernten Filip als offenen und sehr freundlichen Menschen kennen. Er gab uns, im Rahmen seiner Möglichkeiten,  einen tollen Einblick hinter die Kulissen.

Er begeisterte vor Allem durch seine sehr lockere und spaßige Art der Darstellung, was das Thema Reality-Show und sein Leben angeht. Offen, empathisch und nahbar. Ein spannender und toller Mensch.

@filip_pavlovici

Yallaroo präsentierte als Song Of The Week „We Are Family“ von Sister Sledge. Hier zu sehen und zu hören: Yallaroo – Song Of The Week – 2. Late Night Show „By Bedo“ auf Hamburg 1 – YouTube

Die gesamte 2. Show ist hier: By Bedo mit Filip Pavlovic : Hamburg 1 zu sehen.