Spannung pur, die erste Late Night Show „By Bedo“ in Hamburg, auf dem TV-Sender Hamburg 1

Alle Beteiligten waren sehr gut vorbereitet, dennoch ist die erste Show immer etwas ganz besonderes und sehr spannend.

Nicht nur weil Hamburger Prominenz, in persona des 1. Bürgermeisters der freien und Hansestadt Hamburg Dr. Peter Tschentscher und auch Ludi, vom DSDS Finale, zu Gast waren.

– Yallaroo Sängerinnen mit Ludi

Das Vorhaben war und ist groß und somit auch die Erwartungen. Ein ganz neues Format, für Hamburg und seine Bürger- und Bürgerinnen, sollte nach sehr intensiven Vorbereitungen nun zum Leben erweckt werden.

Würde alles so funktionieren, wie geplant?

Und dann war es endlich soweit: „Ruhe bitte ….. die Show beginnt in 5, 4, 3, 2, 1 !!!“, hörte man den Aufnahmeleiter im Studio sagen. Totensille, und alle waren bis in die Haarspitzen konzentriert, ein aufregender Moment für alle Beteiligten, im Aufnahmestudio, in der Regie und in der Tontechnik.

Die Kameras liefen, der Ton war an. Die ersten Bilder, die erste Livemusik von Yallaroo und die ersten Worte des Moderators „Bedo“ gingen über den Sender.

Nach dem ersten Set……euphorisches Klatschen, Applaus und Lächeln in allen Gesichtern….alle waren erleichtert, die Show lief, der Start war geschafft.

Diese Momente im Leben, sind es wohl, die niemand mehr vergisst.