DENIS GOEV // TROMPETE

Lebt in Hamburg seit:

2020

Instrumente/Gesang :

Trompete

Musikalischer Werdegang  :

In Bulgarien geboren, begann Denis im Alter von 11 Jahren die Trompete zu spielen. Keyboard und Schlagzeug waren seine weiteren Leidenschaften. Mi 15 ging die musikalische Ausbildung weiter, zuerst 5 Jahre Musikschule, dann am Konservatorium in Sofia. Es folgten mehrere Arrangements auf skandinavischen Kreuzfahrtschiffen, danach 2 Jahre lang „Nacional Windblow Orchestra Sofia“ und anschließend wechselte er zum „Nacional Police Orchestra Sofia“. Die Spielpraxis mit den besten Musikern des Landes und einige erfolgreich  absolvierte Meisterkurse runden seinen musikalischen Werdegang ab.

Was bedeutet dir Musik ?

Musik bedeutet für mich nicht nur „Geld verdienen“, sie ist mein Lebensinhalt und Lebensfreude, die ich mit anderen teilen möchte.

Lebensmotto :

Gib niemals auf und glaube fest an die Erfüllung deiner Träume!

Bei „YALLAROO“ seit :

2021

Position bei „YALLAROO“ :

Trompeter