JOAN LINGARD // GESANG

Lebt in Hamburg seit:

14.02.1983

Instrumente/Gesang :

Gesang

Musikalischer Werdegang  :

Joan’s Mutter war Musikerin, und so hat sie bereits im Alter von 4 Jahren angefangen zu singen, sowie mit ihrer Mutter auf der Bühne gestanden. Joan, hat eine ausdrucksstarke und kraftvolle Stimme, mit Gänsehautgarantie. Über die Grenzen von Hamburg hinaus, wurde sie unter Anderem bekannt mit der Sendereihe „Reeperbahn privat“ bei RTL2 „die singende Fußpflegerin“, weiteren TV Aufnahmen, sowie mit der Veröffentlichung eigener Songs z.B.: Kleiner Haufen Asche.

Was bedeutet dir Musik?:

Musik ist meine Art mich zu repräsentieren. Mit meiner Stimme versuche ich Menschen in jeder Lebenslage zu begeistern

Lebensmotto :

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM!

Bei „YALLAROO“ seit :

2021

Position bei „YALLAROO“ :

Sängerin